Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • yap...

    Scorpion - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    . . Hallo..., ein kurzer Einruf von mir *lol* Mortal Kombat ist mitlerweile wieder erfolgreicher denje, von "Deadly Alliance" konnten bis jetzt (seit 2003) über 3. Millionen Einheiten verkauft werden, es hagelte einige Auszeichnungen! Zum legendären 6ten Teil "Deception" gabs im ersten Review 95% (9,5)von der "Game Informer"! Wer mehr Info will ist bei MK: Deutschland gern Willkomen. Das Spiel ist einfach anders und bietet 4 unterschiedliche hochwärtige Games in einem, na gespannt? Wir haben reg…

  • Mortal Kombat anyone?

    Scorpion - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    . . Ich fass es nicht!!! . .

  • MM

    Scorpion - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Nun...das Game ist umwerfend, wem wunderts da ich das sage...aber die Magazine bewerten das Game auch mindestens mit "sehr gut". Die PTPS...z.b mit 89%...besser als Tekken & Co (Virtua Fighter)...obwohl mann das Game sicher nich mit den Polykloppern vergerleichen kann. Meine Wertung: XBOX Grafik: 90% Sound: 84% Dauer/Spielspass:89% Insgesamt: 91% ...und das ohne dem sogenannten "Fanbonus"! [/b]

  • Samurai Showdown...welcher iss Euer Lieblingsteil

    Scorpion - - SNK

    Beitrag

    ...das würde mich echt mal interessieren.... ich finde die ersten 2 ganz brauchbahr, auch wahren die mit dem gezoome und den interaktiven hindergründen immer net anzusehen! Wenn..spielt ihr mit Mame..oder auf Konsole?

  • Hi... Oh das mit dem Sig Pic wust ich net Ich bin jetzt seit 9 Jahren MK Fan..bin jetzt 23! Ich wahr echt damals schockiert 8O ,als ich gehört habe das Ed Boon plant ein Spiel im renderlook zu machen! Gerade wegen den digitalisierten Schauspielern wahr es so realistich! MK4..sah einfach nur albern aus...MK Gold wahr nicht mehr!! Ich wahr am Boden mit meinem Fan dasein, aber wo ich dann Ende 2001...den ersten Trailer sah (Scorpion im Acidpool) Wahr ich überwältigt..nunja die Jungs hatten jetzt kn…

  • Ehm..hi, ducrh Zufall erreichte ich dieses Forum, nett habt ihrs hier :lol: , ehm , ich wolt nur sagen das ich seit gestern, beginne ne MK Community zu gründen, was ja in DE net so einfach ist :? Jedenfalls lade ich Euch alle mal recht herzlich ein.... zu bewundern gibst derzeit allerlei neue Screens zum kommenden Übergame MKDA...alle ohne irgendwelche Watermarks versteht sich :o nexusboard.net/index.php3?siteid=2499 ...peace!